Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.12.2013

Available Light


Für dieses interessante Fotoprojekt stand diesmal das Thema Vorhandenes Licht, also Available Light.  Unter dem Begriff ist also zu verstehen:  Licht wie vorgefunden nutzen. Dabei bin ich auf eine sehr interessante Seite gestossen, wo die verschiedenen Lichtbegriffe genau beschrieben sind. http://www.andreashurni.ch/bildgestaltung/licht/available.htm
Mein Available Light Bild entstand kurz vor Sonnenuntergang in Bern / CH. Das farbige Licht in der Laterne ist  die reflektierende Sonne.
Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.

zum Vergrössern Klick aufs Bild!

Kommentare:

  1. Eine stimmungsvolle Aufnahme. Sehr schön, wie die untergehende Sonne zwischen den Ästen des Baumes hervorscheint und die Laterne im Vordergrund beleuchtet.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, stimmungsvolles Foto !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöne, angenehme Farben, das Licht - trotz winterlichen Motiv - warm und angenehm.

    Eine tolle Umsetzung :-)

    lg aus Wien
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Foto und es passt super zum Thema, gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Gut gesehen und schön umgesetzt. Die Stimmung des vorhandenen Lichts mit dem Kunstlicht der Lampe ist echt toll!
    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen