Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.11.2013

Fotoprojekt 26/13 - 23 Spiegelung

Ein interessantes Thema diesmal. Nur hat bei mir der Petrus die letzten zwei Wochen leider nicht mitgespielt; wir hatten die ganze Zeit trübes Wetter und wenn es dann mal einen Moment sonnig war, hatte ich die Kamera nicht dabei! Von meinem Aufenthalt in Lübeck habe ich jedoch ein ganz tolles Spiegelbild. Die alten Speicherhäuser in der Nähe des Holstentors spiegeln sich in der Untertrave.
Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.
 
 

Unbedingt in XL anschauen - zum Vergrössern Klick aufs Bild!





Hier die Originalhäuser

6 Kommentare:

  1. Eine super Spiegelung, ein tolles und sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Da brauchen wir nicht viel Diskutieren, das Original Foto ist wunderschön keine frage sonst wäre ja die Spiegelung nicht so gelungen.
    Was mir hier aber so gefällt ist das du bei der Spiegelung das inhaltsbasierte skalieren verwendet hast und man kann es auch erahnen bevor man das Original gesehen hat, dadurch bekommt es eine besondere Wirkung finde ich.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Spiegelung !
    LG , Netty

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25.11.13

    Wunderbar - die Spiegelung und fantastisch das Original :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  5. Super Aufnahme! Wasserspiegelungen haben etwas ganz besonderes an sich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Starke Umsetzung des Themas! Durch den engen Beschnitt wird das Bild richtig interessant, die kräftigen Farben erledigen dann den Rest.
    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen