Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

13.10.2013

Projekt Textur 2013 - Oktober

Für Oktober ist wiederum das Thema Herbst. Wettermässig war gerade Textur-Arbeit angesagt :) Hier also mein Beitrag für Oktober zum Projekt von  Rewolve44. Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl. Die Themen sind:
Jan/Feb  -  Winter
Mrz/Apr/Mai  -  Frühling
Juni/Juli/Aug  -  Sommer
Sept/Okt/Nov -  Herbst
Dez  -  Winter
Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.
 
Texturbild Oktober
verwendet habe ich  drei Farbverläufe, eine Farbfüllung, zwei Texturen von Kerstin Frank, verschiedene Modus in CS5

 Klick auf die Bilder zum vergrössern
Original

Kommentare:

  1. das mag ich auch..:D
    die Bearbeitung..wunderbar für meinen Geschmack

    einen LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus, als wenn der Ast im Nebel hängt. Super!
    Der Spruch dazu ist auch absolut passend!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntag.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Texturbild, wieder einmal super gelöst die Aufgabe für den Oktober.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Bearbeitung, da kommen so richtig die goldenen Herbstfarben des Oktober zur Geltung. Superschön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Esther, ich suchte Dein Gästebuch, aber ich finde Deine Webseite nicht wieder, die ist doch wohl nicht gelöscht???
    Daher schreibe ich meine Glückwünsche nun hier in den Blog.
    Liebe Esther herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleibe vor allen Dingen gesund.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Verwandlung des ursprünglichen Bildes ist dir großartig gelungen. Das gefällt mir total gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen