Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.10.2013

Montags Blümchen 2013 - September 05

Der September hat ja fünf Montage! Hier also noch das letzte Septemberblümchen, zwar mit Verspätung .. dafür ein ganzes Sonnenblumenfeld. Einmal von vorne und einmal von hinten. Leider wehte ein starker Wind, so dass die Schärfe etwas auf der Strecke blieb. Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es bei Frau Herzlich (Kathrin)
Die Gruppe bei flickr

Klick macht gross
Sonnenblumen I




Sonnenblumen II

2 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    das ist ja ein wundervolles Sonnenblumenfeld. Gefällt mir sehr gut! Ich habe so manches Jahr auch Sonnenblumen in meinem Garten.

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wirklich schön mit den leuchtenden Sonnenblumen und dem blauen Himmel !
    LG Netty

    AntwortenLöschen