Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.10.2013

Fotoprojekt 26/13 - 20 Nebel

Das aktuelle Thema heisst diesmal NEBEL. Zum Glück hatten wir in unserer Gegend genau zu diesem Zeitpunkt sehr oft Nebel. Ich musste nicht weit fahren und wandern und schon sass ich im Nebel. Die Nebelschwaden zogen mir so richtig um die Ohren. Bin eigentlich kein Fan von Starkstrommasten, aber ich finde dieser hier passt gut ins Bild.
Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.
 


zum vergrössern bitte Klick aufs Bild

5 Kommentare:

  1. Hallo Esther,

    stark gemacht. Die Wartezeit im Nebel hat sich wirklich gelohnt!

    Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Esther,
    wahnsinns Nebel habt Ihr da, tolles Bild!
    Liebe Grüße, Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,

    Habe ja das Foto schon auf Flick'r bewundert, einfach zauberhaft.
    Ich habe bisher leider noch keine vor das Gesicht bekommen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther :)

    was für ein intensiver Nebel.. wow .. das hat etwas Mystisches, und in groß wirkt das Bild noch viel besser!

    Ich schick dir liebe Gutenachtgrüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,
    ein tolles Nebelfoto und der Strommast passt hier sehr gut rein !
    LG Netty

    AntwortenLöschen