Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.09.2013

Montags-Blümchen 2013 - September # 01

Mein erstes September-Blümchen für dieses Projekt ist ein Knabenkraut aus dem Naturschutzgebiet. Begleitet wird es von einem Kleinen Kohlweissling.
Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es
bei Frau Herzlich (Kathrin)
Die Gruppe bei flickr

Klick macht gross

Kommentare:

  1. Ei ganz wundervolles Bild und das Knabenkraut kannte ich noch nicht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön fein und zart sieht deine Aufnahme aus....ein sehr gelungenes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Knabenkraut zählt doch zu den Orchideen,oder ?
    Wunderschönes Foto !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  4. @Netty: Ja, zählt zu den Orchideen. Es gibt verschiedene Sorten. Schau mal bei Wikipedia.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das ein schönes Foto.Der Schmettering ist so süss.Gratuliere Dir für diese hübsche Aufnahme Escara-)))
    lieben Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das ein schönes Foto.Der Schmettering ist so süss.Gratuliere Dir für diese hübsche Aufnahme Escara-)))
    lieben Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen