Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

17.09.2013

Fotoprojekt 26/DREIZEHN-17-Holz

Wie schon erwähnt, bin ich vor kurzem auf das interessante Fotoprojekt von Alex gestossen. Ich freu mich, dass  ich dort mitmachen darf. Zum aktuellen Thema Architektur ist mein vorheriger Beitrag.
Gerne möchte ich noch ein Bild zeigen zum Thema 2613Holz. Mal sehen, ob das noch in die Gruppe geht.

Bilder der Projektteilnehmer zu sehen in der flickr Gruppe.
Für mehr Informationen über das Projekt einfach das Logo anklicken.
 
 

Hier also der hölzerne Lebenslauf eines gefällten Baumes.

zum vergrössern bitte Klick aufs Bild


1 Kommentar:

  1. Liebe Esther,

    ein wunderschönes Bild .. auch ein bisschen traurig, weil der Baum ja nicht mehr steht ..aber man sieht all die Lebenslinien. Der Baum hat so viel "gesehen" über die Jahre ..

    Das erinnert mich auch an ein Filmzitat aus der Waldszene in Hitchcock's "Vertigo" ..bei den Mammutbäumen: "Irgendwo hier bin ich geboren worden. Und da bin ich gestorben. Für diesen Baum waren das alles nur Augenblicke. Er hat keine Notiz davon genommen.."

    Liebe Grüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen