Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.08.2013

Montags Blümchen 2013 - August # 04

Dies ist eine Echinacea in weiss. Sie ist seltener anzutreffen und sie wächst niedriger - ca. 50 cm hoch - als ihre bekanntere dunkelrote Schwester.
Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es
bei Frau Herzlich (Kathrin)
Die Gruppe bei flickr

Klick macht gross

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto...ich habe die gelben und roten im Garten und habe mich gewundert, daß der gelbe Sonnenhut viel kleiner ist...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die weißen kannte ich auch noch nicht, ein wunderschönes Foto !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Dein Montagsblümchen ist wunderschön Esther, klasse fotografiert.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich mag den Sonnenhut sehr und vor einigen Tagen habe ich bei einer lieben Freundin im Garten auch die gelben fotografieren können.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen