Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.08.2013

Montags-Blümchen 2013 - August # 01

Weiter gehts im August mit den Montagsblümchen.  Dieses Jahr blüht meine Passionsblume nur zögerlich; vermutlich behagt ihr das erst kühle und jetzt viel zu heisse Klima nicht. Doch sie erfreut mich ab und zu mit ein bis zwei Blüten.

Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es
bei Frau Herzlich (Kathrin)  Die Gruppe bei flickr

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Hallo liebe Escara,

    ich komme gerade aus deiner Galerie bei Fotocommunity (konnte dort leider nichts schreiben) aber dort schlummern ja einige wunderschöne Motive. Ich denke ich werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen mit der angesprochenen Tasse Kaffee :)

    Meine Passionsblume hat dieses Jahr keine einzige Blüte, es war im Frühjahr bestimmt viel zu kalt und dann einfach zu trocken. Jetzt freue ich mich über deine wunderschöne Blüte.

    Fotos, (meist die schönsten) die ich nicht auf dem Blog (meistens 2. Wahl) zeige, findest du in meiner Galerie auf der HP.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!Ein wunderschönes Foto!!!!!!
    Auch alles andere was ich hier gesehen habe ist supi!!!!
    liebe Grüsse aus Gr.
    Christa-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön blüht die Passionsblume Esther. Egal ob zögerlich oder nicht, Hauptsache sie blüht :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Aufnahme, liebe Esther! Eine wirklich faszinierende Blüte.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Passionsblumen finde ich immer wieder faszinierend in ihrer Blüte. Schon lange hätte ich auch gerne eine davon. Allerdings habe ich keinen passenden Standort, denn da, wo sie ranken soll, muss ja auch Sonne sein.
    Also gucke ich mir Deine Blüte an und erfreue mich daran, liebe Esther ;-)
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen