Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.06.2013

Montags Blümchen 2013 - Juni # 01

Hier mein erstes Juni Montagsblümchen: Storchenschnabel
Gesehen letzten Regen-Sonntag am Waldrand. Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es bei Frau Herzlich (Kathrin)  Die Gruppe bei flickr

Bild anklicken zum vergrössern

2 Kommentare:

  1. Das hast Du wieder sehr toll eingefangen, der Schärfefocus sitzt super und auch der Schärfeverlauf wunder schön. Und jetzt weiß ich gleich noch den Namen die filigranen Pflanze :-)
    LG Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht Dein Storchenschnabel aus liebe Esther
    ich muß zugeben, ich wußte nicht, dass die Blume so heißt ~ aber sie gefällt mir sehr gut.
    Ansonsten gebe ich Frau Doktor recht ~ alles perfekt.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen