Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.05.2013

Kim Klassen Textures / Texturbilder

Texture Kitchen - Day_6
 von Kim Klassen. Bild nach freier Wahl

Thema              Own Ideas
Textures Kim      abstract, dotti, laura
Processed with    Photoshop  CS5

Eine Übersicht aller Beteiligten gibt es hier.

Texturbild - Bild anklicken zum vergrössern
Please click for XL view





Original

_________________________________ 


Texture Kitchen - Day_5
von Kim Klassen. Bild nach freier Wahl

Thema               Love & Such ....
Textures Kim      pumpkingrun,warmwhisper,addsomenoise1
Processed with    Photoshop  CS5

Eine Übersicht aller Beteiligten gibt es hier.

Texturbild - Bild anklicken zum vergrössern
Please click for XL view




Original

4 Kommentare:

  1. Hallo Escara,
    sehr hübsche Bearbeitung von Rose und Tulpe!
    Bist Du zurecht gekommen mit der Beschreibung für das Rollover?
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, liebe Joelsuma. Freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen. Das RollOver werde ich demnächst ausprobieren.
      LG Esther

      Löschen
  2. Anonym22.5.13

    Das sind zwei wundervolle Bearbeitungen, die haben dirch die Textur noch mehr gewonnen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Escara,
    ich bin irgendwie noch nicht richtig warm geworden mit Texturen. Damit muss ich mich wohl irgendwann auch mal beschäftigen. Der erste Beitrag ist wirklich wundervoll geworden und gefällt mir sehr sehr gut. Eine schönes Postkarte für den analogen Schreibverkehr...
    Grüßle singlemalt76

    AntwortenLöschen