Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

29.04.2013

Projekt Textur 2013 - April

Huch, im letzten Moment komme ich noch mit meinem April Texturbild zum Projekt von  Rewolve44 . Zum Thema Frühling muss es etwas leichtes, beschwingtes sein. Bin gespannt, wie es in der Runde ankommt. Bilder aller Teilnehmer sind hier zu sehen.
Jeder Teilnehmer verwendet ein eigenes Foto; Texturen ebenfalls frei nach eigener Wahl. Die Themen sind:
Jan/Feb  -  Winter
Mrz/Apr/Mai  -  Frühling
Juni/Juli/Aug  -  Sommer
Sept/Okt/Nov -  Herbst
Dez  -  Winter

Klick auf die Bilder zum vergrössern

Texturbild - verwendet habe ich 1Textur von Jerry Jones
Modus Negativ Multiplizieren



Original - ich muss sagen, das Original gefällt mir ebenfalls sehr gut, es geht jedoch darum, die Anwendung von Texturen zu üben.

Kommentare:

  1. Sehr schön freigestellt mit der Textur, gefällt mir gut :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe es soeben auf http://www.myfotohome.at/?p=19213 eingetragen und muss sagen es gefällt mir sehr gut diese Dezente Textur es wirkt wie wenn es im Nebel getaucht wäre, ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. mit Textur unterstreit es für mich die zarten Blümchen mehr
    LG vom katerchen der noch einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Textur wirkt es noch pastelliger und der Makrocharakter mit großer Blende/kleine Zahl wird noch zusätzlich betont.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch beide Versionen, wobei das Texturbild noch twas sanfter aussieht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ja, so mag ich die Bearbeitung auch. Sie nimmt die Unruhe aus dem Original und schmeichelt jetzt mehr dem Vergissmeinnicht.
    Wunderschön!

    Einen schönen 1. Mai wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen