Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

08.04.2013

Montags Blümchen 2013 - April # 02

Tja, bei uns wars das dann mit Sonne nach dem Ostermontag. Ich habe mir einen Topf mit diesen wunderschönen Küchenschellen erstanden. Damit ich wenigstens etwas Licht hatte, habe ich bei offenem Fenster fotografiert und hab mich bald erfroren! Aber die Freude über das schöne Makro erwärmt mich wieder!
Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es bei Frau Herzlich (Kathrin)
Die Gruppe bei flickr

Bild anklicken zum vergrössern

5 Kommentare:

  1. Anonym9.4.13

    Ganz wundervolles Foto von der Küchenschelle.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Foto, ich bin wirklich begeistert. Schöne Komposition, einfach perfekt gestaltet ... und so schön romantisch!
    LG Isabella.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zart wirkt die Blüte, liebe Esther.
    Das Frieren hat sich also gelohnt ;-)
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther :) ein wunderschönes Bild hast du von der Küchenschelle gemacht ..ich liebe diese Blumen sehr! Freu mich schon drauf, wenn sie bei uns im Garten wieder blühen. Momentan ist ja alles noch sehr "hinterher" ..aber bald :)

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit dem weißen Hintergrund, echt schön das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen