Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.02.2013

Montags Blümchen 2013 Feb # 03

Meine wunderschöne Amarillis darf diese Woche mein Montagsblümchen sein. Leider ist sie schon verblüht. Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es bei Frau Herzlich (Kathrin)
Neu gibt es eine Gruppe bei flickr

Ich habe den Werdegang meiner Amarillis festgehalten; eine Collage gibt es hier

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Oh eine Amarillis ~ sehr schön liebe Esther.

    Ich hatte schon lange keine Amarillis mehr gehabt.

    Ich mag nicht gerne Pflanzen in Erde ~ alle meine Pflanzen sind in Hydro.

    Einen schönen Wochenstart wünsche und ein lieber Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blüte. Sie sieht ein bisschen aus wie die Lady in Red, die ihr Röckchen anhebt. Jedenfalls ist das meine Assoziation dazu. Ein sehr gelungenes Bild.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastische Aufnahme und ein sehr schöne Blüte.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Amaryllis. Eine sehr schöne Blüte.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Blume ein tolles Foto von der Blüte.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Mir gefallen die warmen Farben der Blüte und auch die des Hintergrundes.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Amaryllis, das ist eine wunderbare Aufnahme!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ... ich kann mich nur anschließen. Ich mag diese Blume und zudem ist sie sehr gut ins Licht gerückt.
    LG Isabella.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ester,
    die Blüte sieht klasse aus, auch aus dieser Perspektive. Toll finde ich auch Deine Collage mit dem Werdegang. Klasse Idee!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen