Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.02.2013

Montags Blümchen 2013 FEB # 02

Passend zur Jahreszeit kommt mein Montagsblümchen winterlich daher. Eine verblühte Hortensie mit Schnee bedeckt. Eine Monats-Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es bei Frau Herzlich (Kathrin)
Neu gibt es eine Gruppe bei flickr

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Das schaut ja stark aus, ich dachte zuerst an Blätter, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mag nämlich auch verblühte Hortensien und mit Schnee kann ich nicht dienen, wir haben keinen, höchstens ein paar Flöckchen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto und passend zum Wetter.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Es muss nicht immer Farbe von frischen Blüten sein, das beweist Du hier sehr eindrucksvoll. Schönes Bild und mal etwas anderes. Gut finde ich auch, dass es der Jahreszeit angepasst ist. Wir werden ja noch genug frische Blumen in der Natur bekommen, wenn dieser Winter endlich vorbei ist.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So sehen meine Hortensien im Winter auch aus, wenn es denn mal geschneit hat. Das ist hier am Niederrhein nicht so häufig.

    Auch verblühte Blumen haben ihren Reiz!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15.2.13

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch verblühte Hortensien

    aber mit Schnee habe ich kein Foto.

    Unsere werden im Herbst zurück geschnitten.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen