Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.02.2013

Montags Blümchen 2013 FEB # 01

Mein Montagsblümchen - ein Schneeglöcklein - hat verschlafen und kommt diese Woche erst am Dienstag :) Eine Übersicht aller Bilder der Teilnehmer des Projektes Mondays Flowers 2013 gibt es bei Frau Herzlich (Kathrin)
Neu gibt es eine Gruppe bei flickr

Bild anklicken zum vergrössern


3 Kommentare:

  1. Ist das schon eines vom heurigen Jahr?

    Sehr schön das Foto und toll abgelichtet das Schneeglöckchen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. ... wie schön, ein Schneeglöckchen! Das bringt uns dem Frühling einen Schritt näher.
    LG Isabella.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5.2.13

    Die sind so schön und ich habe noch keine entdecken können, dafür aber Märzenbecher die blühen wollen, vielleicht gelingt mir morgen ein Foto.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen