Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.01.2013

Montags Blümchen 2013 JAN # 02

Eine Woche ist vorbei; Zeit für das nächste Montagsblümen für das Projekt von Frau Herzlich (Kathrin)
Eigentlich wollte ich heute - passend zur Jahreszeit - ein Chrostrosen-Makro zeigen ... aber mein Computer hat gerade mal schlechte Laune und will nicht. Hoffe es klappt dann nächsten Montag. Hier also meine wunderschönen blauen Enzianen vom Engadin /Schweiz.

Bild anklicken zum vergrössern


2 Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Deine blauen Enzianen sehen toll aus.

    Das kann ich heute gebrauchen.

    Eine Augenweide ~ wenn ich aus dem Fenster schaue ~ alles grau *brrr*

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein zweiter Blumen Beitrag schaut sehr schön dieses Blau da freut man sich auf den Frühling.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen