Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.01.2013

Montags Blümchen 2013 JAN # 01

Hiermit startet das Projekte von Frau Herzlich (Kathrin)







 

Es gilt,  jede Woche mit einem Blumen-Bild zu starten. Gerne mache ich bei diesen Projekt mit! Toll ist, dass es erlaubt ist auch Fotos aus dem Archiv zu verwenden. Mein Archiv ist VOLL mit Blumen, so kommen meine Blümchen mal an die frische Luft.

zum vergrössern Bild anklicken





Kommentare:

  1. Das hast du schön beschrieben das dein Blumen aus dem Archiv an die frische Luft kommen.
    Ich sehe das ebenso, man hat soviel schöne Blumen im Archiv und zu dieser Jahreszeit ist es doch super diese zu zeigen.

    Deine Blumen hier sind wunderschön uns so ein schönes sattes Rot, echt top.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein leuchtendes Rot liebe Esther,

    mir gefallen Deine Weihnachtssterne sehr gut ~ obwohl ich noch nie welche hatte.

    Sie sind hochgiftig für mneine Cats.

    Guten Wochenstart wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @ Rewolve und Frau Herzlich: Danke für euer Kompliment! Ja meine Blumen drängen förmlich, in dieses Projekt aufgenommen zu werden *zwinker*
    Kathrin, ich habe auch nie Weihnachtssterne wegen Caruso; ist mir zu gefährlich. Deshalb habe ich mal im Blumengeschäft welche mitgenommen!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtssterne - herrlich :) Wir haben hier auch einen stehen und zum Glück rühren unsere Katzen die Pflanzen nicht an.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus.
    Meiner hat nur 4 Wochen gelebt, damit habe ich nie Glück.
    Nächste Woche zeige ich meine Blümchen, bin noch ein bissel krank.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast, und an meinem pers. Projekt teilnehmen magst.
    Natürlich kannst dich zu uns gesellen...Ein paar haben sich gefunden.;o)
    Es soll ganz "locker" und frei bei mir sein...Laufe des aktuellen Monat, ein Foto, laut Farbvorgabe, auf dem eigenen Blog, mit Link zum Projekt einstellen. Fertig.;o))
    Ich selbst habe auch noch nichts schönes BRAUNES, für Januar gefunden, da es bei uns seit Tagen regnet...*grummel*
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Esther ich auch noch mal...*lach*
    Natürlich kannst du auch in deinem Archiv dafür suchen...;o)
    glG & schön Abend,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. So eine Blütenpracht - herrlich!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Rot. Ich liebe die Weihnachtssterne auch sehr und habe immer mindestens einen vor Weihnachten bei mir stehen - trotz Katzen. Sie gehen da nicht dran.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Esther, eine sehr passende Beschreibung, meine Blümchen brauchen auch dringend frische Luft :-).
    Tolles Foto. schönes rot. Genau richtig bei diesem Wetter.
    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen