Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.01.2013

Montags Blümchen 2013 JAN # 04

Und hier schon wieder ein Montagsblümen für das Projekt von Frau Herzlich (Kathrin)
Der "Duftende Schneeball" ist schon bei Schnee und Kälte zu sehen. Allerdings haben die letzten frostigen Nächte der Blumenpracht geschadet.

Bild anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön diese Blume und sie blüht sogar, eine sehr schöne Aufnahme.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Boten des Frühlings.
    Der Duftschneeball ist schon eine ganz wundervolle Erscheinung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus. Mein Garten ist noch jung und nackt, diesen Strauch merke ich mir.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,

    Dein Duftende Schneeball sieht wunderschön aus.

    Auch ich kenne den Strauch garnicht ~ habe ihn aber jetzt im Hinterkopf.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein eindeutiges Zeichen, der Frühling kommt :-) feines Makro!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein inszeniert hast Du das Blümelein, das gefällt mir sehr gut.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Foto und ich bin immer wieder erstaunt, dass dieser Duftschneeball in der Kälte blüht!

    LG Lucie:-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh davon sind wir noch weit entfernt oder vielleicht auch nicht? Mi soll es ja schon ziemlich warm werden. Kaum zu glauben, aber wunderschön gemacht liebe Esther.
    LG von Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaftes Bild
    lg
    karl

    AntwortenLöschen