Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.01.2013

Montags Blümchen 2013 JAN # 03

Wie letzten Montag versprochen, hier nun die Christrosen für das Projekt von Frau Herzlich.
Passt ja noch bestens zur Jahreszeit. In meinem Blumen-Ordner auf der Festplatte ist ein heftiges Gedränge losgegangen :) alle Blümchen wollen an die frische Luft.

Bitte anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Christrosen liebe ich auch, meine blühen immer erst etwas später.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Christrosen fehlen noch in meiner Sammlung :-), die müssen nächstes Jahr unbedingt in meinen Garten.

    Lg,

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Christrosen, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Fein, deine Christrosen :-) da muss ich doch glatt mal im Garten schauen, ob unsere unter dem Schnee noch leben ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto von Deiner Christrose liebe Esther. Es gefällt mir sehr gut.

    Ich hatte noch nie Christrosen, weiß aber auch nicht warum

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön, deine Schneerosen sind super,
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  7. Ja, solche wachsen bei uns im Garten .... irgendwann dann mal, wenn die Schneemengen verschwunden sind.
    Sehr schöne Aufnahme.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss schon sagen - ich liebe Blumen und fotografiere sie auch gerne - aber über euer "Fachwissen" kann ich nur den Hut heben *g*. Ich könnte nicht auf dem ersten Blick sagen, welche Blume das ist... Ich glaube, ich lerne bei dieser Parade einiges dazu - was die Floristik angeht... :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen