Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.01.2013

Angriff

Auf meiner Wanderung heute wurde ich auf einem Bauernhof von diesen niedlichen Gänsen vehement angegriffen. Zum Glück hatte ich meine kleine Pentax dabei. Als ich die Kamera zückte wurden sie fuchsteufelswild. Doch ich liess mich nicht abhalten :)

unbedingt anklicken zum vergrössern!

5 Kommentare:

  1. Anonym1.2.13

    Oh ja, die Herrschaften können ganz schön fauchen *g*, schön, dass du nicht hast einschüchtern lassen.
    Selber mußte ich mal vor einem Ganter fliehen *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt cool deine Schwäne beim Angriff, super die Serie mit den Sprechblasen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich: Ganzkörpereinsatz für ein Foto!
    Wenn die Gänse zuschnappen ist das nicht ohne, du warst mutig und wurdest fein belonht!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...lustig :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen