Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.01.2013

Alles Gute im Neuen Jahr

Mit diesen fantastischen Morgenrotbildern vom 12.12.12 wünsche ich all meinen Blog-Freunden ein glückliches und gesundes 2013. Mögen euch viele farbenfrohe Stunden und viel Freude durch das Jahr begleiten.

Bilder anklicken zum vergrössern





5 Kommentare:

  1. Danke Esther.
    Ich wünsche Dir für 2013 auch alles Gute, Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1.1.13

    Auch Dir ein erfülltes und erfolgreiches 2013.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmals: Alles Liebe und Gute für dich in 2013, liebe Esther!

    ..wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Stimmung und tolle Farben. So macht auch das Fotografieren in einem Winter ohne Schnee noch Spaß.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Esther,

    das sind wunderschöne Fotos! Ja, der Winter zeigt uns oft solches Morgen-, aber auch Abentrot. Ich steh dann auch immer mit der Kamera am Fenster oder wo auch immer*zwinker*

    Dir wünsch ich auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen