Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

03.12.2012

Projekt Textur 2012 - Dezember

Nachtrag Januar 2013:
Hier eine kleine Zusammenfassung aller Beiträge 2012



Dieses schöne Projekt neigt sich zu Ende. Vielen Dank an Barry Rewolve44 für all seine Arbeit. Zur letzten Textur für 2012 waren wunderschöne Herbstblätter im Angebot. Diesmal habe ich nur eigene Texturen angewendet.
PS: Sollte das Projekt 2013 weitergeführt werden, bin ich gerne dabei.

Eine Übersicht der Projektbilder gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Ausgangsbild


Hier mein Texturbild

5 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Du hast aber auch echt schöne Fotos! Die Textur verleiht dem Bild so schön Wärme und irgendwie auch etwas geheimnisvolles :)
    LG, chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen
  2. es gefällt mir so gut wie das bearbeitete Bild bei rewolve44
    das rot wird SO mehr unterstrichen.satt und voller Wärme kommt es rüber

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Echt super das Texturbild und passt Optimal zur Jahreszeit.
    Ich bedanke mich für dein treues mitmachen und wünsche die auch noch eine schöne Adventszeit.

    Lg,
    Rewolve44

    PS: Danke für deine Kommentare aber da gab es einen Fehler mit dem Spam Plugin und es wurde kein Kommentar gezeigt jetzt mußte ich alle 3 enfernen, Sorry.
    Ich habe das Plugin gleich gelöscht, jetzt funktioniert es wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym4.12.12

    Das sieht wunderschön aus und hat durch die Textur mehr Brillianz bekommen.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das ist ja eine Veränderung. Das rot sieht klasse aus.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen