Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.12.2012

Projekt Cam Underfoot 2012 # 12

Und schon neigt sich das Jahr dem Ende und hiermit kommt das letzte CU Bild 2012. Eigentlich wollte  ich mit einem Schneebild abschliessen. Doch am Wochenende begegnete ich in der Basler Altstadt dieser Rarität vor einer Haustür, die sich geradezu anbot für ein CU. Die Frage ist nur, wie nennt man das Ding .... Schuhabstreifer oder Fussabtreter ? Ach ja, ein bisschen Schnee hats ja doch rechts auf dem Bild.

Wie bekannt, soll der Kamerastandort nicht höher als 20 cm ab Boden sein. Zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin

Vielen Dank, liebe Kerstin, für dieses schöne und unterhaltsame Projekt. Es hat mir sehr Spass gemacht.

Alle Teilnehmer sind hier aufgelistet.

Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.

Bild anklicken zum vergrössern

6 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto ...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. super gesehen......gefällt mir!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Super Perspektive, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewove44

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - aber der Fußabtreter mit der Tiefe im Hintergrund ist doch etwas gefährlich , oder? LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  5. ...Stolperstein? so sieht es aus dieser Perspektive jedenfalls aus...schön gesehen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Escara, ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen