Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.11.2012

Projekt Cam Underfoot 2012 # 11

Gleich vorab, das ist nicht mein Hund. Ist das nicht ein süsser Blick? Oder will er damit sagen, wie langweilig es ihm ist? Wenig später sah ich ihn nämlich putzmunter am Seeufer im Wasser.

Mein Monatsbild für das Projekt  CU. Wie bekannt, soll der Kamerastandort nicht höher als 20 cm ab Boden sein. Zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin
Alle Teilnehmer sind hier aufgelistet.

Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Oh, ist der knuffig!
    Ein ganz niedlicher Hund lag da ja vor Deiner Kamera, Esther!
    Schön gesehen, dieses niedliche Gesichtchen!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja bärig gemütlich aus. Hunde, und natürlich auch Katzen, sind doch immer wieder ein tierisch gute Motive für Cam Underfoot. Ein klasse Beitrag zum Projekt. :)

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist aber knuffig Esther, so urgemütlich sieht der aus.
    Schönes Motiv.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Na der lässt sich aber erstmal gut gehen, Gemütlichkeit ist angesagt ... Schönes Hundefoto!
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Moment dachte ich doch wirklich, es sei ein Kater ;-) schön gesehen, der Blick spricht wirklich Bände ;-)


    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur ein süßer Blick, der ganze Hund ist einfach traumhaft schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. @Alle: Vielen Dank für eure Kommentare. Ich fand auch, der ist so knuffig, an dem kann ich nicht vorbeigehen ohne abzudrücken. LG Esther

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber süß, ein tolles Foto mit einer super perspektive.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß! Ein Hund zum Knuddeln und Schmusen - oder?
    Der könnte mir gut gefallen, liebe Esther!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein toller Hund zum Knuddeln. So eine Rasse habe ich noch nie gesehen. Er hält aber auch schön geduldig aus und ist ein tolles Model.

    Madi

    AntwortenLöschen
  12. Aaaww, den möchte man sofort durchknuddeln! <3

    AntwortenLöschen