Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.10.2012

Projekt Cam Underfoot 2012 # 10

Just in time :) ist mein neuer Computer betriebsbereit. So kann ich noch rechtzeitig mein Oktoberbild für dieses Projekt hochladen. Wie bekannt, soll der Kamerastandort nicht höher als 20 cm ab Boden sein.
Zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin
Alle Teilnehmer sind hier aufgelistet.
Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.
Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Hallo Escara,
    ich bin zwar langsam, aber mein Häuschen habe ich immmer dabei. Vlt. sind Schnecken ja genau deshalb so langsam. Dies hat schon einen leichten Schaden in der Fassade, was der Schönheit deines Fotos keinen Abbruch tut. Die Einstellung der Schärfe und die Genauigkeit der Details gefallen mir sehr. Übrigens liebe ich die CU-Perspektive, und "knipse" auch ganz viel auf dem Boden.^^

    Ich trage dich gerne als Projektteilnehmerin ein. Du brauchst dich nicht verpflichtet zu fühlen, weil ich das Fotoprojekt S/W-Ff so konzipiert habe, dass wir nach allen Richtungen Freiheiten haben. Motivwahl, Wochentag und Regelmäßigkeit ist alles den TN selbst überlassen. Nur wichtig ist es, dass jd Beitrag über das Kommentareingabefeld der Projektseite verlinkt wird, denn sonst weiss niemand von dem Beitrag...
    Jetzt gucke ich mir erst mal gemütlich deinen Blog an, der sehr schöne zu sein scheint, und mit der Tasse Kaffee revanchiere ich mich gerne.
    Liebste Donnerstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Wieczorama für dein Lob. Es ist noch nicht sicher, ob ich an deinem Projekt teilnehme! Ich werde mich nochmals melden.
      LG Esther

      Löschen
  2. Das Haus der Schnecke ist schon etwas mitgenommen, das unterstreicht aber für mich die Wirkung dieses Fotos. Die Schärfe/Unschärfe und die Aufnahme aus der Cam underfoot Perspektive machen das Foto zu einem perfekten Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Mara, für einen Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  3. Dein Foto gefällt mir, so etwas muß ich noch üben, wird mal gut, mal wieder mies....aber Übung macht den Meister.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mathilda, immer schön dranbleiben und üben :)
      LG Esther

      Löschen
  4. Wunderschönes Schneckenfoto .. das Hasu ist aber etwas demoliert, oder?
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  5. Für mich der absolute Underfoot Klassiker, der mir leider noch nicht so fantastisch gelungen ist. super gemacht!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, libe Kerstin. Dein Lob geht runter wie Honig *freu-freu*
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Esther,
    nun komme ich doch heute erst dazu, Dein CU anzuschauen.
    Es ist sehr, sehr schön geworden. Solche Schnecken seh ich ja ganz gerne, aber die Arme hat ja schon ein ganz ramponiertes Häuschen!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Esther,
    ein schönes CU hast Du da! Sehr schöner Schärfenverlauf und die Schnecke ist wirklich niedlich =)

    Schönen Sonntag wünscht Dir Consuela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein echt super gelungenes Foto, gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle: Vielen Dank für eure lobenden Kommentare, ich freue mich sehr!!
    LG Esther

    AntwortenLöschen