Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.09.2012

Projekt Cam Underfoot 2012 # 09

Hier gibt es eine Weile Pause, mein Computer wird ersetzt.
Deshalb lade ich noch schnell mein Septemberbild für dieses Projekt hoch. Wie bekannt, soll für dieses Projekt der Kamerastandort nicht höher als 20 cm ab Boden sein.
Zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin
Die Fotos der anderen Teilnehmer sind in der CU Gruppe bei flickr zu sehen.

Bei meinem kürzlichen E-Bike Ausflug durch den Wald begegnete mir diese Gruppe. Es hatte geregnet und war sehr nass!
GorillaPod sei Dank :)
Bitte Bild anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Liebe Esther :)

    das Bild ist total schön .. sieht gar nicht so nass aus. GorillaPod? Das kenn ich gar nicht ;) Ist das so etwas wie IPod?

    Ich schick dir liebe sonnige Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Pilze....jetzt wachsen sie wieder und ein superschönes Foto.

    LG Matilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes CU! Sieht aus, als wenn die vielen kleinen Schirmchen gemeinsam unter einem Schirm vor dem Regen zusammenrücken wollen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. ...ein soo schönes Foto,
    gefällt mir, wie die Pilze zusammengerückt sind...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Im Herbst geht man von den Blumen zu den Pilzen über. Immer wieder ein schönes Motiv und äußerst geeignet für dieses Projekt. Gut gemacht, Esther. Dir eine schöne Woche. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Pilze ein super CU Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie ein Blumenstrauß aus Pilzen.
    Sehr schön Esther.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen