Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

01.08.2012

Projekt klick-coloured # 09


Für dieses Projekt "klick-coloured" von Frau Holle galt es, während 9 Wochen, pro Woche eine bestimmte Farbe und dazu zwei Bilder hochzuladen. Dies ist nun der letzte Beitrag, zum Abschluss die Farbe SCHWARZ. Ich habe zwei Oldies in schwarz ausgewählt, allerdings ersterer ist vermutlich kein Mustang *zwinker*

Gruppe bei flickr

Bilder anklicken zum vergrössern

Schwarz - I

Schwarz - II

Vielen Dank an Frau Holle für dieses interessante Projekt.

3 Kommentare:

  1. Anonym1.8.12

    Whowwwhh, starke Farbe, absolut tolle Motive und klasse Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Echt super die beiden Fotos und die Idee mit dem Kinderwagen finde ich echt ein Wahnsinn.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3.8.12

    Liebe Esther :)

    deine Schwarz-Motive gefallen mir total ..der Kinderwagen, einfach toll, solche historischen Teile faszinieren mich! und der Mustang..hihi, wär mein Traum-Auto :)

    Liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen