Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.07.2012

Und Tschüss ...


Anklicken zum Vergrössern 

.... sagte mein Computer vor 10 Tagen !!! Ich machte noch schnell ein Erinnerungsfoto - ein Overlay Spezial.
Da ich immer fleissig Backups mache, war der Schreck punkto Daten-Verlust nicht so gross.
Aber es ist kaum auszuhalten, wenn die Kiste nicht funktioniert :)

Bin nochmals mit einem blauen Auge davongekommen, der Service-Techniker konnte ihn reparieren!

1 Kommentar:

  1. Dann bist Du jetzt ja wieder online Esther, das ist ja die Hauptsache - und dass Du eine Datensicherung hast. Die ist jedenfalls Gold wert, ich mache gelegentlich nach Programmtests auch ein Restore :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen