Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.07.2012

Projekt klick-coloured # 08

Nach meiner Computer-Panne bin ich nun am Aufholen in diesem Projekt. Hier also für diese Woche die Farbe BRAUN.
Für dieses Projekt "klick-coloured" von Frau Holle gilt es, während 9 Wochen, pro Woche eine bestimmte Farbe und dazu zwei Bilder hochzuladen.
Gruppe bei flickr

Bilder anklicken zum vergrössern

Braun - I  ein Nostalgie-Bahnwagen

 
Braun - II  eine ältere Schindelholz Fassade
 

4 Kommentare:

  1. Braun ist nicht so meine Farbe. Aber mit einem nostalgischen Wagon mitzufahren schon.. Ja das wäre mal wieder die Idee einen solchen Ausflug zu machen.

    Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte auch einen Computerausfall, bin noch am installieren.
    Das Foto mit dem Bahnwagon finde ich super cool auch die Steinholz Fassade finde ich sehr gelungen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Anonym29.7.12

    Mir gefällt eindeutg diese Schindelholzfassade,wenn ich das schreiben darf und bei den Bahnwagen finde ich den Zuschnitt perfekt.

    Liebe Grüße zu dir und ein Dankeschön für deinen Besuch bei mir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Anonym30.7.12

    Guten Morgen, liebe Esther :-)

    hab vielen Dank für deinen Besuch und deine netten Zeilen bei mir! hab gleich mal ein bisschen auf deiner schönen Homepage gestöbert und bin jetzt hier gelandet in deinem Blog.

    Diese historischen Eisenbahnwaggons haben schon was Uriges .. toll! und die Schindelholzfassade gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen