Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.06.2012

Sommergruss

von meinem Balkon. Gestern und heute habe ich nur gerade 30° bis 32° auf dem Balkon. Da ich die Hitze nicht besonders liebe, ist das für mich PC-Wetter, d.h. Fotos be- und verarbeiten :)
Momentan blüht es herrlich!

Klick zum vergrössern




2 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Fotos und Blumen das untere gefällt mir besonders gut, echt schön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Die Hitze ist jetzt auch bei uns angekommen - zusammen mit einer sehr feuchten, schwülen Luft.
    Unsere Blumen vertragen das gut, ich weniger ;-)
    Dein blumenbunter Balkon gefällt mir sehr gut, liebe Esther, die Farbzusammenstellung im unteren Foto ist ein echter Knaller!!!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen