Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.06.2012

Immer Montag's

Die Patrouille Suisse, jeden Montag pünktlich um 10.00 h kommen sie mit ohrenbetäubendem Lärm und fliegen über unsern Ort. Heute versuchte ich mal, ob ich sie festhalten kann; war aber sehr schwierig ...... sie fliegen ja sooooo schnell :)
Aufnahmen aus der Hand.

Für Interessierte gibts hier weitere Informationen

Klick zum vergrössern






1 Kommentar:

  1. Richtig klasse die zwei Fotos. Das glaube ich gern, dass sie rasend schnell sind. Ich stelle es mir ausgesprochen schwierig vor und sicherlich ist es auch nicht ganz ungefährlich, so formiert zu fliegen. Die Nähe ist schon beängstigend. Eine interessante Einsicht in die schweizer Luftgarde. lg aNette

    AntwortenLöschen