Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.06.2012

Hab gerade Lust

Habe gerade Lust ist ein Foto-Projekt von  Rewolve44  mit folgenden Regeln:
Quartalsweise wird ein Thema vorgegeben und wehn die Lust packt, zeigt seine Bilder dazu.Die Themen sind
1. Quartal - Tiere
2. Quartal - Blumen
3. Quartal - Urlaub
4. Quartal - Landschaft
Eine Übersicht aller Beteiligten gibts hier 

Hier also mein zweites Bild zum 2. Quartal - Margerite

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Och ja, Lust hätte ich auch und genug Fotos, aber wenig Zeit.
    Danke für deinen Besuch bei mir und bei dem Textur Projekt mache ich nicht mit, will mich mit Projekten zurückhalten, denn es gibt so viele, aber ich wollte etwas kürzer treten.
    Hab auch nicht Photoshop, nur Gimp, aber damit kann ich nicht umgehen und so bearbeite ich meine Fotos nach meinem Dünken und mit verschiedenen, kostenlosen Programmen, denn Bearbeitung kostet auch wieder Zeit, macht aber viel Spaß.
    Dein Foto gefällt mir sehr, sind auch meine Lieblingsblümchen.
    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist traumhaft schön so ein tolles Bokeh, ein Augenschmaus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein wunderschönes Foto!

    Ich hab mal bei dir gestöbert, deine Homepage (www.misslu.de) gefällt mir sehr gut. Meine habe ich sträflich vernachlässigt. :-(

    Man kann auch nicht alles machen, da gehe ich lieber in Garten oder in die Natur und fotografiere dort.

    Deine Fotobearbeitung ist klasse, ich kann mich auch darin verlieren! Seit Jahren benutze ich PaintShopPro, hab mich so daran gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    PS: Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen