Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.05.2012

Verwelkt ....

... waren meine Tulpen; also weg damit :) Aber nein, erst noch das Makro-Objektiv aktiviert; und total überrascht, zeigten sich  mir noch eine Menge schöner Einblicke. Ein wahres Feuerwerk! Ich habe diesen "Untergang" mal in einer Collage festgehalten.

Anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Die Collage finde ich einfach toll - auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön, Ether. Die Farben sind hinreißend und als Collage machen sich diese langsam verblühenden Blumen einfach wunderbar. Du hast diese farbigen Blätter toll in Szene gesetzt :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Das Collage ist dir wirklich super gelungen wenn der erste ausschnitt nicht wäre würde man gar nicht erkennnen das sie schon verwelkt ist, tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. liebe esther, in der collage gefaellt mir das bild rechts mitte so gut... könnte es mir auch als einzelbild sehr gut vorstellen! danke für alles und sei lieb gegruesst MANFRED

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee, liebe Esther - und es zeigt sich wieder einmal dass es Blüten gibt, die auch im Verwelken noch schön sind!

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen