Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.05.2012

Eine Bitte .....

In letzter Zeit habe ich bei einigen Blogs Schwierigkeiten zum kommentieren. Nun wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass auch auf meinem Blog nicht kommentiert werden kann.
Meine Bitte nun an diejenigen Besucher, die erfolglos zu kommentieren versuchen, meldet mir dies doch per E-Mail an fotoecke (at) bluewin (dot) ch (ihr wisst schon, wie das zu schreiben ist :)
Vielen Dank und liebe Grüsse
Esther

4 Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    dann will ich mal probieren, ob ich bei Dir einen Kommentar schreiben kann.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Rolf, für deinen Test.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe bei dir auch noch nie Probleme gehabt, und bin mir sicher diesmal auch nicht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen