Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.04.2012

Frühling

Vielerorts will der Frühling nicht so recht .... zum Glück war ich am 1. April mit der Kamera unterwegs und hab ihn in seiner vollen Pracht erwischt.

Klick aufs Bild zum vergrössern

Magnolienbaum



Forsythie



Feuerbusch

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Frühlingsfotos und der Feuerbusch gefällt mir besonders gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Magnolien gehören zu den schönsten Frühlingsblumen finde ich.
    Schön photographiert Esther

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du gut dran getan das festzuhalten - ja momentan ist wieder ein bisschen Funkstille mit dem Frühing, der April macht was er will und heute wollte er mal wieder Schnee *bäh* Kaum vorstellbar, dass es am Freitag bis zu 30°C haben soll.
    Der Magnolienbaum blüht ganz dicht, unserer ist da etwas verhaltener in seiner Pracht und leider auch schon wieder am Verblühen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es tut richtig gut, Deine frühlingsbunten Bäume und Sträucher anzusehen,liebe Esther.
    Auch mir ist jeder Sonnenstrahl-Moment willkommen und ich nutze ihn nach Möglichkeit zum Fotografieren.
    Hier ist es überwiegend nass, trüb und windig - schade um die schönen Blüten der Magnolien und der Kirschbäume.
    Die Zierquitte blüht bei uns in diesem Jahr schon zum 2. Mal.
    Im Februar (!) waren schon Blüten dran und jetzt ist alles rot :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Frühlings-Fotos liebe Esther. Besonders gut gefällt mir der Feuerbusch. Da hast Du tolles Licht eingefangen.
    Lieben Gruß
    Thea

    AntwortenLöschen