Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.04.2012

Cam Underfoot 2012 # 04

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Mit einem Tag Verspätung kommt hier mein April-Foto zum Projekt Cam Underfoot von Kerstin. Der langen Mauer entlang blühten die weissen und dunklen Christrosen um die Wette, ein herrliches Bild.

Zum vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein herrliches Bild, Esther. Farbebfroh und sonnig. Ich hoffe, das wird heute auch noch was bei uns. Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther
    sehr schöne Farbkombination.
    super gesehen
    Das mit dem Frühling wird nauch langsam :D
    LG,Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    Blüten im März, da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt.
    Sehr schönes CU ist dadurch entstanden.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Schönes CU! Du Glückliche, meine Christrosenblüten sind alle erfroren aber die Pflanzen bekrabbeln sich gerade. Muss ich eben auf die nächste Blüte warten. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,
    ein sehr schönes Frühlingsbild mit tollen Farben. Es ist wirklich schön zu beobachten, wie jetzt immer mehr Blüten kommen.
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! Ich komme im Moment nicht und nicht zum Fotografieren :-( wird wieder werden.
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Foto ganz bezaubernd - schön wie die christrosen so im Sonnenlicht strahlen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schön, ich mag die dunklen Christrosen auch sehr gerne.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen