Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.03.2012

Projekt Textur 2012 - März

Das Texturprojekt von Rewolve44 geht 2012 in etwas anderer Form weiter. Rewolve44 stellt jeden Monat ein Foto zur Verfügung, welches mit frei wählbaren Texturen bearbeitet werden soll.
Eine Übersicht gibt es auf flickr

Klick aufs Bild zum vergrössern

Hier das Originalbild von Rewolve



Mein Texturbild- März - mit zwei Texturen

6 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut mit der Verdoppelung und der Schrift, super Arbeit die du da geleistet hast.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Texturen mit Schrift gefallen mir so gut. Ein wunderschönes Ergebnis.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaf, Esther. Das könnte ich mir gut als Papier zu einem Geburtstagsgeschenk vorstellen. Sehr edel ist das. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Esther,
    das ist sehr, sehr schön geworden!
    So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe esther, danke zunaechst für deine bloggertreue.. meine frau hatte die letzte woche ihre erste chemo, es war eine schwierige woche! daher auch meine verspätung! deine aufnahmem mag ich.. die textur ist interessant dazu! bis bald wieder sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut!! Richtig schön geworden!!!
    Du erinnerst mich gerade an was *gg*
    Ich muss auch noch ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen