Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.03.2012

Projekt Hab gerade Lust

Noch einmal :) Hab ich gerade Lust, einige weitere Bilder für dieses Projekt zu zeigen.
Foto-Projekt von Rewolve44. Die Regeln sind:
Quartalsweise wird ein Thema vorgegeben und wehn die Lust packt, zeigt seine Bilder dazu.Die Themen sind
1. Quartal - Tiere
2. Quartal - Blumen
3. Quartal - Urlaub
4. Quartal - Landschaft

Eine Übersicht aller Beteiligten gibts hier 

Bilder anklicken zum vergrössern

Wo ist denn was hier?   



Auf dem Weg zur Schönheitskonkurrenz 





4 Kommentare:

  1. Super deine beiden Tierfotos und die Katze ist ja so etwas von lieb, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich hätte auch noch einige Tierchen gehabt, aber es war immer so viel anderes zu berichten, und jetzt ist das erste Quartal schon fast vorbei.
    Bei Deinem ersten Photo muss man ja direkt suchen, bis man was erkennt, dafür ist die Kuh auszumachen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi, das erste Foto ist echt witzig. Hier weiß man gar nicht, wo vorn und hinten ist. Und Kühe mit so großen Kuhglocken scheinen für mich wie aus einer anderen Welt zu sein. Klasse. lg aNette

    AntwortenLöschen