Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.02.2012

Vorfrühlingsboten

Trotz anhaltender Kälte, mir ist nach Frühling zumute. Hier schon mal die Vorfrühlings-Märzenbecher. An geschützten, warmen Stellen werden sie bald zu sehen sein.

Anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Schön wenn die Märzenbecher kommen dann ist es mit dem Frühling nicht mehr weit, ein schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, ich freue mich schon auf die ersten Frühlingsboten. Noch ist bei uns hier nichts davon zu sehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisserl SChnee im Hintergrund, ein bisserl Sonne - schöne Mischung und es gibt Hoffnung dass es doch bald bedeutend milder wird und der Frühling Einzug hält.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch blühen schon die Märzenbecher?
    Erstaunlich, bei uns kommen gerade mal die Schneeglöckchen.
    Die sibirische Kälte im Januar hat alles davon abgehalten, dass sich der Frühling einstellt.
    Aber bald, denke ich, wird es so weit sein.
    Lg
    Agnes

    AntwortenLöschen