Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.02.2012

Glaskugel

Diese Glaskugel ist mal wieder ein "Schlechtwetter-Resultat". Ich arbeite mich immer tiefer ein in Photoshop; es macht echt Spass.

Klick macht gross



7 Kommentare:

  1. Das sieht man das du mit Photoshop schon einiges machst, ein tolles Ergebniss muß ich ehrlich sagen und es schaut richtig toll aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ja, finde auch es ist ein tolles Programm und immer wieder entdeckt man neue Möglichkeiten :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    das Resultat finde ich sehr gelungen. Die Kombination von Glaskugel und Blüte ist einmalig schön.
    Mit welcher Photoshop-Version arbeitest Du?
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Photoshop macht das automatisch...hmmmm interessant.
    Mir würde die Blume so auch gefallen. Weiß jemand den namen der Blume?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mike, das ist meine Passionsblume, schau mal da http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2011/07/wieder-da.html

      Löschen
  6. Aja Passionsblume, genau! Danke Dir, so heißt die Blume, blüht die nicht an Ostern erst?
    Achso jetzt fällts mir auf, Du hast die aus dem alten Bild ausgeschnitten, drum. Nice!

    AntwortenLöschen