Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

03.01.2012

Projekt Textur 2011

Collage meiner zwölf Texturbilder von 2011.
Dieses Projekt war sehr lehrreich und hat Spass gemacht. Nochmals herzlichen Dank an Rewolve44.
In neuen Jahr geht das Projekt in anderer Form weiter: Das Monatsbild wird von Rewolve44 zur Verfügung gestellt, zur freien Bearbeitung. zum Projekt Textur 2012. Ich freue mich schon auf die neue Serie.

Klick zum vergrössern


4 Kommentare:

  1. Deine Texturbilder sind durchweg alle absolut traumhaft - ich bin begeistert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alles tolle Arbeiten. Ich bin auch schon gespannt auf das Projekt in diesem Jahr.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Collage von deinen sehr schönen Textur Fotos.
    Ich muß mich für deine tolle mitarbeit bedanken und freue mich auch schon sehr auf deine Arbeiten im neuen Jahr.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist sehr schön, das gefällt mir alle Bilder auf einen Blick zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein gutes 2012 und weiterhin viel Freude bei Deinen Hobbys.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen