Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.01.2012

Cam Underfoot 2012 #01


Das Projekt Cam Underfoot 2012 von Kerstin umfasst Fotos aus der typischen Cam Underfoot-Perspektive. Die Kamera sollte höchstens 20 cm über dem Boden positioniert sein.  Jeweils am 10. des Monats soll das Foto veröffentlicht werden.
Hiermit nun mein erstes CU-Bild ... wie könnte es anders sein, ich starte natürlich mit meinem Kater Caruso.
Auf dem Bauch liegend indoor, das geht ja noch .... draussen wirds dann ev. ungemütlicher :)

Übrigens mehr von mir gibt hier auf der EscaraFeelings zu sehen.

Klick zum vergrössern

Kommentare:

  1. Ein super underfoot-model dein Caruso :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann bei so einen Motiv nicht schwach werden ;)

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach Esther, der Caruso ist ja süß. Und Yoga macht er wohl auch, die Anleitung steht schon griffbereit ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, Dein Caruso. Man sieht, dass er sich wohlfühlt.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen
  5. Hey Esther, Caruso kann aber auch bei jedem Projekt mitmachen. Wohl dem, der schon so ein tolles Motiv hat. Das ist klasse geworden. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Super, und er bleibt auch so brav liegen.
    Ein Projekt, wo wir uns beim Photographieren ablichten lassen wäre auch nicht schlecht!
    ;-)
    Ich stelle mir gerade vor, wie Du das vor dem Kater gelegen hast.
    Hach, hab ich eine Phantasie!!!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv und ein sehr schönes CU Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooooo gemütlich aus!

    AntwortenLöschen