Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.12.2011

Projekt Textur 2011 - Dezember

Leicht verspätet zum vierten Advent hier nun das letzte Texturbild für dieses Jahr. Hier habe ich die drei vorgeschlagenen Texturen von Rewolve44 verwendet.

Original












Texturen


Texturbild - unbedingt Klick zum Vergrössern!





Somit habe ich es doch noch geschafft, alle 2011 Texturbilder zu erstellen. Vielen Dank an Barry -Rewolve44- für dieses interessante Projekt.
Ich freue mich auf die Fortsetzung 2012. Die Änderung, d.h. alle dasselbe Foto und freie Texturwahl, finde ich genial und ich bin gespannt, wie verschieden die Texturbilder aussehen werden.
Habe mir bei flickr einen Account eröffnet, damit ich eine bessere Übersicht habe.


Kommentare:

  1. Uiii, Esther, das gefällt mir sehr gut. Wobei ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann, welches Bild ich besser finde. Das erste ist sehr klar und die schmeichelnde Tischdecke kommt gut zur Geltung. Bei dem Zweiten die Lichtstimmung so romantisch. Also für beide Fotos Daumen hoch. Zudem ist es ein sehr geschmackvolles Arrangement, nicht so kitschig, wie man mancherOrts sieht. Ich wünsche dir jetzt schon mal schöne Feiertage und natürlich auch einen guten Rutsch. Man weiß ja nicht, ob man sich sonst noch "sieht". Lass es dir richtig gut gehen. Bis bald, viele liebe Grüße, aNette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Texturbild, auch als Weihnachtskarte schön geeignet. Schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Texturbild, aber auch das Original finde ich traumhaft - ein sehr geschmackvolles Adventsgesteck.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so zart und doch erkennbar :-) schöne Arbeit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kerzenarangement, das durch die Texturen sehr träumerisch daher kommt. Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  6. hallo esther, ja.. mich ist es auch schwierig.. beide sind so schön, so möchte ich es eigentlich stehen lassen! ich wünsche dir eine friedliche weihnacht, sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das ja sowas von gelungen!!! Ok - das Original schaut schon klasse aus - aber mit der Bearbeitung und diesen Lichtpunkten schaut das wunderschön aus!!!!
    Lieben Gruß
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schaut so super aus, echt toll.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen