Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.10.2011

PROJEKT TEXTUR 2011 - AUGUST

Mit den wunderschönen Textur von Rewolve44 habe ich das August-Texturbild erstellt.

Original








Texturbild mit den drei Texturen von Rewolve


5 Kommentare:

  1. Liebe Escara das Texturbild schaut echt super aus und ist meiner Meinung nach eine aufwertung des Orignalfoto denn dadurch wirkt es viel Mystischer, schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch es sieht super aus. Ein schönes Motiv hast Du gewählt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Esther,
    ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und fit und erfreue Dich eines weiteren schönen Lebensjahres.
    Herzliche Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. hallo esther, finde es irgendwie interessant! dir ein schönes wochenende, bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Esther, ich bin heillos im Rückstand mit meinen Texturfotos. Wenn ich mir dieses tolle Bild von dir anschaue, habe ich tatsächlich große Lust, wieder loszulegen :-) Dir eine wunderschöne Woche. lg aNette

    AntwortenLöschen