Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.07.2011

Wieder da

Endlich bin ich wieder da. Die Umzugspause ist beendet :)
Danke an alle, die mich angeschrieben haben. Ich habe euch auch vermisst. Mit Umzugskartons will ich euch verschonen, dafür einen Blick auf meinen Balkon. Die Passionsblume trägt inzwischen über 30 Knöpfe und erfreut mich täglich mit einer bis vier offenen Blüten!!

5 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    bei jedem Nachgucken habe ich Rhododendren gesehen ... jetzt freue ich mich, dass Du wieder aufgetaucht bist, alles gut überstanden hast und uns diese schöne Passionsblume zeigst.

    Ich wünsche Dir alles Gute in der neuen Wohnung :-)
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Blume ,
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, wenn du einen so schönen Balkon hast, mit so traumhaften Blüten, dann hat sich der Umzug doch gelohnt. Ich liebe Passionsblumen sehr. Bei uns wachsen sie in der freien Natur nur sehr selten. Pflege sie bloß gut, damit du und wir sie genießen können :-) glg aNette

    AntwortenLöschen
  4. liebe esther, ich wünsche dir in deinem neuen heim viel glück und freude! schön, du bist wieder im netz.. freue mich! bis bald sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass Du wieder da bist Esther, und Deine Pasionsblume ist wunderschön.
    Alles Gute in der neuen Wohnung, ich hoffe Du hast Dich bereits etwas eingelebt.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen