Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.07.2011

PROJEKT TEXTUR 2011

Mai 2011
Neuauflage der Mai Textur mit meinem Kater Caruso, Textur 0066 von Rewolve44und zwei eigene Texturen.

Original














Texturbild 2


















11 Kommentare:

  1. Mit den Noten passt es super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist dadurch 1000 Mal interessanter und leuchtet viel mehr! Und danke für deinen Kommentar :-) Mein Versprechen, jetzt immer pünktlich "abzuliefern", konnte ich ja nicht halten ;-) Aber du hast mich wieder inspiriert!
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  3. Super die Textur und dazu noch die Noten, super Arbeit und tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Texturfoto ist einfach toll. Es sieht wirklich um ein vielfaches besser aus. Aber ist das 1. Foto tatsächlich original? Es sieht so blass aus? Auf jeden Fall gute Arbeit. Hab eine schöne Woche, lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht, spiele mioch auch öfter mit Texturen ;-)

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle: Vielen Dank für eure Kommentare.
    @ aNette: Ja ist das Original, halt etwas "neblig"
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Noten, gefällt mir richtig gut!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde das Bild mit den Noten klasse passend! Es ist eine dezente "Note" nicht zu aufdringlich oder ablenkend.

    ..grüßt dich Monika

    P.S.: Liebe Esther,
    ich kann nicht mit Mozilla Firefox bei dir kommentieren. Blogspot sollte einmal etwas ändern, ich bin sicher nicht allein davon betroffen. habe alle varianten und Konten probiert, der Kommentar verschwindet im Netwana. Mit dem Exploere geht es. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja hundert pro!! Sehr schön, sowohl das Bild als auch die Bearbeitung!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. liebe esther, die textur spielt sich wunderbar in das bild.. mag es sehr!! dir weiterhin alles gute, freue mich, du bist wieder im netz! sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  11. @ sytaxia: Danke liebe Monika für die PS-Information. Ja, noch eine Freundin kann mit Firefox nicht kommentieren :( Ich gehe dem Problem nach. Schön, das du auf den IE ausweichen konntest :) LG Esther

    AntwortenLöschen