Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.07.2011

PROJEKT TEXTUR 2011

April 2011
Nach meiner Blogpause geht es nun mit den Textur-Bildern weiter. Die versäumten Monate will ich gleich nachholen und starte mit  April durch. Foto ist mein eigenes. Vielen Dank an Rewolve44 für die Texturen; von den vorgeschlagenen habe ich 0029 und 0046 angewendet.

Bilder anklicken zum vergrössern

Original


Texturbild

Texturbild 2

4 Kommentare:

  1. Das Foto der kleinen Anemone ist ja schon so toll!!! Ich liebe diese Blümchen sehr.
    Mein Favorit bei den Texturbilder ist das Texturbild 2.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Also das erste Texturbild mit dem dunklen Hintergrund gefällt mir am besten aber beide sind super geworden.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Bearbeitung! Ich finde beide sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Lupsi29.7.11

    Hoi Esther, ich versuchs jetzt mit dem IE.

    Die letzte Blume ist super gelungen!
    LG
    Lupsi

    AntwortenLöschen