Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.03.2011

PROJEKT TEXTUR 2011

März 2011
Hier mein Texturbild für März. Dazu habe  ich zwei Texturen von Rewolve44 verwendet.

Bilder anklicken zum vergrössern

Original


Texturbild

9 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. liebe esther, die textur hat was im ansatz.. du solltest sie weiter leicht bearbeiten! das bild ohne textur gefaellt mir besonders, wunderschön die bildaufteilung, der anfang und das ende in der natur! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder, wie die Photos durch die Textur gewinnen.
    Das sind ja sagenhafte Effekte.
    Mir gefällt Deine Arbeit sehr.
    Ich wollte mich auch immer noch mit dem Thema befassen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht! viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe esther, ich darf einmal nachfragen, warum keine eintragungen mehr im blog? deine fotografie und bea.. mich ist sie immer etwas besondere, toll wie du alle programme beherrscht! wenn eine nachricht, bitte bei mir .. ich vergesse immer wieder zu schauen!! danke.. sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant bearbeitet Esther, das hat Wirkung bekommen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das sieht einfach genial aus - ich bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht aus wie ein altes Gemälde. Sehr schöner Effekt mit den Texturen. LG Takinu

    AntwortenLöschen