Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.02.2011

PROJEKT TEXTUR 2011

Februar 2011
Am letzten Februartag schaff ich es gerade noch, mein Texturbild zu erstellen :) Zu meinem Originalfoto habe ich die drei Februar Texturen von Rewolve44 verwendet.

Bilder anklicken zum vergrössern

Original




Ich hatte das Bild erst mit zwei Texturen erstellt, was mir gut gefiel.
Da wir jedoch am lernen sind, hier das Bild mit allen drei Texturen - wurde etwas düster.

7 Kommentare:

  1. Schaut super aus dein Textur Bild auch etwas düster und hat etwas von Sience Fiction, tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umsetzung :-)

    Ich muss mir erstmal was überlegen, aber der März ist ja noch lang :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Esther, das ist eine wirklich gelungene Bildbearbeitung. Die Texturen wirken auf dem Bild wie ein Kupferstich. Gefällt mir sehr.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. es wirkt irgendwie interessant, wobei ich es etwas heller gern hätte! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe esther, meine url hat sich geändert, soweit ich bei dir verlinkt bin.. bitte ich geänderte url einzugeben! danke.. glg manfred
    http://manfredart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. liebe esther, lasse zur sicherheit noch einmal mit meiner neue anschrift dir eine nachricht zugehen! wünsche dir eine schöne woche, bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  7. mal so ein gruss ... bis bald wieder liebe esther! MANFRED

    AntwortenLöschen